Bloodline Breaker
BB Masktrikot
Bloodline Breaker
MLMR Hockeytrikot
Bloodline Breaker
Signature Big Print
Bloodline Breaker
Hoodie
Bloodline Breaker
Basketballtrikot
Bloodline Breaker
Hockey-Bloodlinetrikot
Bloodline Breaker
Bloodline Breaker Beanie
Bloodline Breaker
Bloodline Breaker Socken
Bloodline Breaker
MLMR Hoodie
Bloodline Breaker
MLMR Shirt
Bloodline Breaker
Signature Big Print 2
Bloodline Breaker
MLMR Big Print
Bloodline Breaker
Bloodline Breaker
Bloodline Breaker
BB - Hoodie
Bloodline Breaker
Polohemd
Bloodline Breaker
Tank Top
Bloodline Breaker
T-Shirts
Bloodline Breaker
Samsung®-Hülle
Bloodline Breaker
Snapback
Bloodline Breaker
Pullover
Bloodline Breaker
iPhone® - MagSafe®
Bloodline Breaker
Flex Fit
Beschädigte, fehlerhafte oder falsch bedruckte Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gemeldet werden.
Verloren gegangene Sendungen müssen spätestens 30 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum reklamiert werden.
Fehler, die durch unseren Produktionspartner entstehen, werden vollständig übernommen.
👉 Bei Problemen mit Produkten oder Bestellungen bitte eine Reklamation über unser Kontaktformular einreichen.
Die Rücksendeadresse ist standardmäßig auf die Produktionsstätte von Printful gesetzt.
Wenn eine Rücksendung dort eintrifft, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Unbeanspruchte Rücksendungen werden nach 30 Tagen gespendet.
Bei Nutzung einer alternativen Rücksendeadresse bist du für alle zurückgesendeten Artikel selbst verantwortlich.
Wenn eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben wurde, wird die Bestellung an Printful zurückgeschickt.
In diesem Fall bist du für die Kosten einer erneuten Lieferung verantwortlich.
Wird die Sendung nicht rechtzeitig abgeholt, erfolgt eine Rücksendung an das Lager. Auch hier trägst du die Kosten für einen erneuten Versand.
Wenn du kein Konto bei Printful hast und keine Zahlungsmethode hinterlegt ist, werden Rücksendungen aufgrund falscher Adressen oder nicht abgeholter Lieferungen nicht erneut versendet und ohne Erstattung gespendet.
Gesichtsmasken & versiegelte Hygieneprodukte sind aus gesundheitlichen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.
Rücksendungen dieser Artikel werden nicht erneut versendet und entsorgt.
Bitte weise deine Kund:innen darauf hin, sich vor einer Rücksendung mit dir in Verbindung zu setzen.
Rückgaben oder Größenumtausch erfolgen auf eigene Kosten und nach eigenem Ermessen.
Für einen Umtausch muss eine neue Bestellung auf eigene Kosten aufgegeben werden.
Ausnahme Brasilien: Kund:innen können binnen 7 Tagen vom Kauf zurücktreten, wenn das Produkt unbenutzt ist und ein Foto eingereicht wird. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei unbenutzten Artikeln.
Laut Artikel 16(c) und (e) der EU-Richtlinie 2011/83/EU besteht kein Widerrufsrecht für:
individuell angefertigte oder personalisierte Produkte
versiegelte Waren, die nach Öffnung aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können
In diesen Fällen behalten wir uns vor, Rücksendungen abzulehnen.